„Ein Welteneroberer auf großen Füßen. Olli bringt frischen Wind in die Gruppe.“

Ein Traum in blauweiß.

Die Zeit war reif, ich hatte mich entschieden. Ines sei Dank dürfen wir vorstellen: Midnightfires Hurrican. Schon beim Kauf von Wolli wusste ich ihre Unkompliziertheit zu schätzen. Hurrican, von uns liebevoll Olli genannt, ist am 29.03.2020 geboren. Schon immer war die Farbe blau meine heimliche Liebe. Diesmal mit smoke.

Ein wahrhaftiger Beweis dafür, dass in diesem Jahr ganz wunderbare Dinge passieren. Als wir ihn im Juni abholten, hatte Olli den Hausherren mit seinem offenen Wesen sofort für sich gewonnen. Olli entwickelt sich prächtig. Wenn es so weiter geht, wird er einmal ein stattlicher Kater. Er hält hier alle bei Laune und besteht auf seine Kuschelzeit.

Stammbaum

Midnightfires Hurrican

Scroll Up