Unsere
Katzenkinder


Seit 1986 haben wir den Coonivirus. Im Laufe der Jahre haben wir moderat Katzenkinder großgezogen. Die Meisten sind in ganz tolle Liebhaberhände gekommen. Mit vielen Dosenöffnern sind inzwischen tolle Freundschaften entstanden.

Wir bekommen stetig jede Menge neue Katzenbilder. Aber auch nach wie vor Hilfeanfragen und Berichte, wie sich die Fellnasen entwickeln. So sind wir in vielen Fällen vom Gedeihen unserer Nachzuchten bestens unterrichtet.

Bilder aus über 20 Jahren Züchterdasein.

Auf unseren Z-Wurf sind wir ganz stolz.

Geboren wurden sie am 10.11.2017. Inzwischen haben sie sich zu stattlichen Katzen entwickelt. Die Aufzucht war unkompliziert. Sie genießen ihr Katzenleben bei ihren Dosis.

Hier eine kleine Bilderauswahl von den Mädchen Zora, black torbie cl. white und Zusa black tabby cl.white. Den Jungs Zazzles black tabby cl. white und Zick Zack im gleichen Fellkleid.

Wer sich mit der Katze einlässt, riskiert lediglich, bereichert zu werden.

Scroll Up